Frage von Lovelylolo, 44

Russiche Lieder (Pop/ HipHop)?

Da ich selber Russin bin höre ich sehr gerne russische Musik. Könntet ihr mir ein paar Lieder empfehlen? Besonders würde ich mich für Pop-Musik und Hip-Hop interessieren :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iBass, 25

Hier vielleicht paar "vernünftige" Interpreten evtl. nach deinem Geschmack:

:)

Kommentar von Lovelylolo ,

Kannst du noch ein paar Lieder aufschreiben? Ich fand sehr, sehr gut :) manche kannte ich sogar schon von Nyusha und Bianka, Ivan Dorn höre ich auch sehr gerne.

Kommentar von iBass ,

https://www.youtube.com/watch?v=W_DWe4ZmtmU

https://www.youtube.com/watch?v=0baM5m36t-8

https://www.youtube.com/watch?v=9sV3unI8qJU

https://www.youtube.com/watch?v=2CXsqt0XoRo

https://www.youtube.com/watch?v=mV5xJT7BnzE

https://www.youtube.com/watch?v=oZr1cxPYP-A

https://www.youtube.com/watch?v=aw5O4bBsoqA

https://www.youtube.com/watch?v=-csqnngwF88

https://www.youtube.com/watch?v=3zAer-up0Fs

https://www.youtube.com/watch?v=x-MgsviHwdw

https://www.youtube.com/watch?v=PswZiHrOtgM

https://www.youtube.com/watch?v=heVOnqqwetY

https://www.youtube.com/watch?v=DT1L2y_BU1s

https://www.youtube.com/watch?v=5CqrK3GCDtM

https://www.youtube.com/watch?v=8tGIXh5jmgs

https://www.youtube.com/watch?v=45re9YPPYmM

https://www.youtube.com/watch?v=3gnScnOIwOY

https://www.youtube.com/watch?v=2vyI2gnZUkg

Da ist auch was altes dabei.

Disco Music:

https://www.youtube.com/watch?v=YaAsR82LEac

1. Жанна Фриске - Портофино (Vi & Di Reboot)
2. Света - Хватит довольно (DJ Ulanoff Remix)
3. Русский Размер - Ангел дня (Ural Djs Boot Extended Mix)
4. Светлана Рерих - Ладошки (Ural Djs Remix)
5. Руки Вверх! - Он Тебя Целует (Alexx Slam & Sir Art Rework)
6. МакSим - Осколки (Dj Viduta & DimixeR remix)
7. Отпетые Мошенники - Люби меня, люби (SNEBASTAR remix)
8. Павел Артемьев (Корни) & Ирина Тонева - Понимаешь (Vi & Di Reboot)
9. Краски - А вы не трогайте меня (Vi & Di Reboot)
10. Демо - Солнышко (Alexx Slam Rework)
11. Иван Дорн - Невоспитанный (Nikita Vector & DJ Oliver Back Remix)
12. Вирус - Ручки (Alexx Slam Rework)
13. Serebro - Мало Тебя (DJ Kann & Spinafly Remix)
14. Вирус - Попрошу Тебя (Alexx Slam Rework)
15. A-Dessa - Fire (Tony Kart ft D.Zelensky & Alexander Bright Official Remix)
16. Руки вверх - Ай-яй-яй девчонка (Vi & Di Reboot)
17. Anthony El Mejor - Я - Это Ты (Extended)
18. Акула - Мало (DJ Beast Remix 2013)
19. Лика - Одинокая луна (Ural Djs Boot Extended Mix)

...und sonst Autoplay benutzen

:)

Kommentar von f1atlux ,

спаси́бо!

Kommentar von iBass ,

пожалуйста :)

Antwort
von IchBinWiederDa9, 44

Priwet.

Kommentar von Lovelylolo ,

oh wei :O Ich bin schockiert und traurig, dass die mich nicht gefragt haben, ob ich da mitmachen will. Ich bin nämlich auch eine coole Russin :( Trauer.

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

какой ужас! 😨😂😂

Kommentar von Lovelylolo ,

Du sagst es, mein Freund.

Kommentar von iBass ,

ich weiß, dass man verschiedene Geschmäcke haben kann, aber das sind sowas von "möchtegernMusiker"...

Das ist doch keine Musik.

Kommentar von Lovelylolo ,

Da muss ich dir Recht geben, ich glaube aber auch, dass das von er Person, die das gepostet hat, nur ein Scherz war :P

Kommentar von iBass ,

PS: Nur zum Hinweis – geklaut von hier:

https://www.youtube.com/watch?v=y8pcVDN8vWQ

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 30

Приветик :3

Ich mag n paar Lieder von тимати und ich liebe die Lieder von bianka (kedi ist Hammer)

Вика

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

(тимати ist aber rap )

Kommentar von Lovelylolo ,

kein Problem, ich kenn den sogar :)

Antwort
von f1atlux, 32

Ленинград — Менеджер

Antwort
von NameVergebenFFS, 38

Bochka Bass Kolbaser

hoffe es trifft deinen musikgeschmack ;p

Antwort
von AudreyHepburn1, 33

Guck bei Spotify :)