Russen und Koreaner?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dir keine Gedanken wegen Nationalitäten. Sprech ihn an. Fals er dich hassen solltest weil du aus Russland kommst, dann ist er nicht grade intelligent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blödsinn.

Wahrscheinlich steht sie selber auf den netten Koreaner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Lass die reden. Das ist deine Entscheidung und es ist egal, mit wenn zusammen ist. Wenn die 2 verschieden Nationen sich verstehen, ist doch gut.

Ausserdem soll du lieber nicht glauben, was die sagen. Endweder hat sie ein Problem oder eifersüchtig. Ich kenne aus meine eigene erfahungen.

Wenn du ihm magt, dann macht den 1. Schritt, damit er weißt, dass du ihm magt. :O)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wüsste nicht was daran falsch seien sollte?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung