Frage von pricefan78, 793

Runterladen von Vista Updates nicht möglich?

Habe bei meinem Laptop schon wieder das Problem, dass ich die vorgeschlagenen Updates für Vista nicht runterladen kann. Hab beim letzten Mal einen Ordner auf der Festplatte gelöscht, dann ging das Update problemlos runterladen. Kann mir vielleicht wer sagen, was das für ein Ordner war, wo all die runtergeladenen Updates drin sind? Ich will nur die Dateien löschen und nicht die Installation.

Antwort
von Jensen1970, 693

versuche er das http://www.chip.de/downloads/Windows-Update-reparieren-Windows-Update-Problembeh...

Antwort
von Zwieack99, 715

Wenn du Windows Vista meinst,die allgemeinen updates wurden eingestellt d.h.sie werden keine weiteren updates mehr machen somit können auch Sicherheitslücken entstehen,neuere Modelle wie Windows 7,8 und 10 werden auf jeden Fall updates kommen ,kannst dich auch im Internet noch mal informieren

Kommentar von pricefan78 ,

wenn sie eingestellt sind, wie kommt es dann, dass ich seit 12.4. welche zum downloaden vorgeschlagen gekomme und ich rede hier von sicherheitsupdates? habe eingestellt updates suchen aber manuell runterladen. außerdem läuft der support noch bis 2017...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community