Frage von maxschein001, 305

runterholen und dabei an meine stiefschwester denken?

manchmal beim runterholen denke ich an meine stiefschwester.. ich find sie echt geil, aber ist das dann inzest, oder ein anzeichen das ich drauf stehe?

Antwort
von pinked, 181

Solange es wirklich nur deine Stiefschwester ist und nicht richtig mit dir verwandt ist (ihr den gleichen Vater oder die gleiche Mutter habt) ist alles okay. Kenne sogar zwei die stief- Schwester und Bruder sind, sind aber trotzdem in einer Beziehung. Also verboten ist das nicht!

Antwort
von Wuestenamazone, 77

Wenn ihr getrennte Elternteile habt seid ihr nicht blutsverwandt dann ist es auch kein Inzest. Aber wenn dann mal was ist dann herrscht zu Hause keine gute Stimmung

Antwort
von FuHuFu, 176

Das bedeutet nur, dass Du auf Deine Stiefschwester stehst. Weiss sie das? Und wie steht sie zu Dir?

Inzest wäre das keiner, da ihr ja keinen Elternteil gemeinsam habt. 

Antwort
von Sogemacht, 54

Schau dir mal "The Fosters" an. Da geht es die ganze Zeit um dieses Thema. 

Antwort
von UtotheT, 133

Bist du mit ihr verwandt?

Kommentar von maxschein001 ,

naja, unsere eltern haben ja geheiratet

Kommentar von UtotheT ,

Ja aber seid ihr Blitsverwandt?

Antwort
von PlueschTiger, 112

Hallo maxschein001,

nein, wenn du dabei nichts weiter empfindest ist es kein Inzest. Da sie ein Mädchen ist und du Junge ist es bei entsprechenden Optischen Merkmalen nicht verwunderlich das es auch entsprechende Phantasien verursacht. So lange es sich nur gelegentlich mal, bei der Selbstbefriedigung. in den Gedanken abspielt, ist das kein Inzest. 

Pauschal ein Anzeichen das du auf sie stehst ist es auch nicht, denn es ist nicht schon liebe, nur weil du den Körper von ihr erregend findest.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort
von vincent27, 66

Ihr dürft nicht blutsverwand sein aber bitte probier es nicht heimlich an ihr aus auch wenn du sie magt vieleicht ein bild nehmen oder so was dir gefällt aber mehr noch nicht bitte
Das könnte ärger geben

Antwort
von nageleisen12, 206

Im ersten Moment nicht. Von Inzest spricht man ja nur bei Geschlechtsverkehr mit unmittelbaren Blutsverwandten. Außerdem kommt es ja auch nicht zum Kontakt mit deiner Stiefschwester. Rein Wissenschaftlich gesehen wäre der Geschlechtsverkehr mit deiner Stiefschwester auch kein Inzest.

Antwort
von LittleMac1976, 73

Inzest ist es nur dann, wenn ihr Blutsverwandt seid und in echt mit einander schlaft.

Auch wenn es nicht toll ist, Phantasien sind Phantasien, da darfts du alles machen. Nur umsetzen im realen Leben sollte man nicht alles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community