Frage von abcdefg230, 749

Runterholen in der Öffentlichkeit!?

Darf ich mir einfach in der Öffentlichkeit einen runterholen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Yannie3, 498

Eigentlich schon, aber sobaldsich jemand ddavon gestört fühlt zählt das als Erregung öffentlichen ärgernisses und das ist eine Straftat. Also Pass auf, dass dich keiner sieht

Antwort
von Chillida13, 528

Ja. Kürzlich war ich im Sportgeschäft in D. Ich wollte mir einen neuen Tennisschläger (Wilson Ultra 97) vom Taschengeld kaufen. Da ich im Laden den gesuchten Schläger nicht gleich fand, sprach ich die Verkäuferin an. "Du kannst dir da einen runterholen", sagte sie und zeigte auf ein Regal in der Ecke.

Na also, es geht doch. Alles andere ist verboten.


Kommentar von keule18 ,

Deine Antworten sind wirklich immer klasse.

Kommentar von SasukeRyuga ,

geil

Kommentar von Ilurasto ,

geil

Antwort
von Bebiiiix3, 494

wenn dich keiner sieht denke ich mal das es kein Problem wäre

Aber sobald dich jmd sieht nein

könntest dann mit einer Anzeige rechnen

Antwort
von Eidolon150, 417

Wo ist dabei der Kick? Ich bin immer aufs Klo gegangen, wenn ich Druck hatte. Aber vor anderen Leuten - Never!

Antwort
von TheAllisons, 412

Wenn dich niemand sieht, ok, sonst nicht

Antwort
von iamawalross, 419

Ja klar nur in der ubahn aber weil das ist ja underground also sehen nicht so viele

Antwort
von voayager, 374

Möchtest du das denn tun? Offensichtlich ist dir danach. Wirst du erwischt, wirst du rechtlich belangt und das ist gut so.

Antwort
von valvaris, 353

Schonmal Crank 1 oder 2 gesehn? Da gabs für die öffentliche Vorstellung Applaus.

Antwort
von keule18, 232

Ich mache das öfter mal bei mir im Garten oder wenn ich in Wald und Flur bin. Sollte das zufällig ein Spanner sehen, störts mich auch nicht.

Antwort
von Unterhosen96, 325

Nein, das ist Erregng öffentlichen Ärgernisses!

Antwort
von SechsterAccount, 374

Darfst nein , kannst schon

Antwort
von nettermensch, 347

nein, das darf man nicht.

Antwort
von Jackymausl, 304

Nein das ist Erregung öffentlichen Ärgernisses (so oder so ähnlich heißt das) und deshalb nicht erlaubt. Aber so lange dich keiner erwischt 😁

Antwort
von mxds5567, 144

Nein. Das wäre Erregung Öffentlichen Ärgernisses

Antwort
von zeleeena, 259

Solang di koiner erwischt isch ja alles guad ansuschde ka ma di azeiga

Antwort
von JustFuture, 197

Ja, wenn du auf der öffentlichen Toilette bist, oder dich an einem Ort befindest, wo dich keiner bemerkt. Sonst kann das schwere Folgen auf deine Freiheit haben.

Antwort
von maxmueller001, 345

Nein auf keinen Fall.

Antwort
von Blueman66, 228

Wenn es einer sieht nicht, da es erregen öffentlicher Ärgernisse

Antwort
von HerrMisterSir1, 189

Nein darfts du rein Rechtlich geseen nicht, da das belästigung wäre, aber wenn dich keiner sieht/hört eigentlich schon was in diesem Fall aber nicht mehr die Öffentlichkeit wäre

LG HerrMisterSir1

;)

Antwort
von mariannelund, 53

ja aber nur so das das keiner sieht vieleicht irgendwo am fkk strand oder im wald

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community