Frage von Minajaan123, 16

Runterhängende Augenwinkel richten?

Hallo guten Tag,

Ich habe runterhängende Augenwinkel, so ähnlich wie auf dem Bild, was ich als Frau ziemlich lästig finde beim schminken, man sieht immer müde aus etc. Also die Augenwinkel (die Knochen, die zur Augenhöhle gehören) fallen früher bei mir ab als gewöhnlich bei "normalen" Augen. Dieser Knochen ist eindeutig zu sehen und nachfühlbar. Ich frage mich, ob man ein Stück dieses Knochens eventuell "abschneiden" kann bzw ob das überhaupt möglich ist. Ich würde sie gerne operieren, ich finde aber stets nur "Augenlidstraffung" Behandlungen, womit Schlupflider beseitigt werden, was ich in erster Linie nicht nötig habe.

Was meint ihr, ob das Vllt möglich ist? Wenn möglich, könnt ihr mir Bilder bzw Links auflisten, die mögliche vorher nachher OPs darstellen? Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von Minajaan123, 13

Ein Bild wurde leider nicht hochgeladen, gerade das wichtigste und realistischste ;/ hier ist es:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten