Frage von Vili9, 6

Runtergeladen und kann nicht öffnen?

Ich habe etwas vom Internet auf mein Handy runtergeladen und ich kann es bei eigene Dateien nicht öffnen. Was soll ich machen???

Antwort
von franzhartwig, 4

"kann ich es nicht öffnen" ist keine Fehlerbeschreibung. Es gibt doch sicher eine Fehlermeldung. Wie lautet die denn? Möglicherweise hast Du auf dem Telefon kein passendes Programm, oder das Telefon erkennt das Dateiformat nicht oder die Datei ist beschädigt.

Antwort
von BaamxYuri, 4

Entweder die Datei hat ein für dein Gerät nicht zulässiges Format oder du musst sie mit einem Programm wie RAR entpacken.

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Internet, 2

Möglicherweise liegt das an der Datei, dass diese beschädigt ist. Dies kann beim Download passiert sein, aber auch an der Datei selbst liegen. Lade sie daher noch einmal erneut herunter und schaue ob es dann funktioniert.

Möglich ist es auch, dass du für die Datei eine bestimmte App braucht, damit diese verwendbar ist. Sollte es sich um ein Archiv handeln (ZIP, RAR, etc) brauchst du ein Tool zum Entpacken.

Um welche Datei geht es denn? Vielleicht kannst du ja mal einen Link posten.

Antwort
von 716167, 2

Was für eine Datei hast du denn heruntergeladen? Welche Dateiendung hat die Datei? Welche Fehlermeldung erhältst du denn GENAU?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten