Frage von annathebeast, 27

Runtastic Trainingsprogramme?

Hallo! Ich überlege, ob ich mir ein Trainingsprogramm über das Runtastic App runterladen soll und wollte mich erkundigen, welche Erfahrungen Ihr damit schon gemacht habt? Bzw kennt wer kosten günstigere Alternativen? Das Programm kostet etwa 21,- für zb 8 Wochen

Antwort
von Genesis82, 16

Da empfehle ich dir lieber das tool runalyze! (www.runalyze.com). Das ist deutlich professioneller und bietet sehr viel mehr Auswertungsmöglichkeiten und Prognosen. Und ist dabei auch noch kostenlos.

Kommentar von annathebeast ,

Gibts das auch für Apple? Cant find it on the Appstore.. Aber danke f den Tipp! 

Kommentar von Genesis82 ,

Dafür brauchst du keine App. Das ist ein webbasiertes System, einfach anmelden und einloggen.

Antwort
von Pianoforte79, 23

Es gibt auch eine Kostenlose Version.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community