Frage von Esiema, 13

Runtastic gespeicherte Strecke auf Scout App ūbertragen?

Hab eine zurückgelegte Strecke mit Runtastic aufgezeichnet und mōchte diese Strecke nun nach wandern, benutze als Navisoftware "Scout", wie kann ich die Strecke auf Scout übertragen daß diese angezeigt wird, daß man praktisch von Scout navigiert wird.

Antwort
von Mediachaos, 8

Du kannst gelaufene Strecken über die Runtastic Website z.B. als gpx Datei exportieren.

Viele Programme können diese Dateien dann wiederum importieren. Ich nutze das ab und zu in umgekehrter Richtung, von komoot (Wander-App) nach Runtastic oder ich nutze im Netz zu findende gpx-Dateien und importiere sie in komoot. komoot navigiert mich dann beim Wandern. 

Was ich nicht weiß: Es kann sein, dass Du die Daten aus Runtastic nur exportieren kannst, wenn Du einen bezahlte Account hast. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community