Frage von lulahaha, 59

Runtastic, 463kcal?

Hallo
Ich habe schon wieder ein Frage zu Runtastic:) Ich jogge nie aber ich habe es mir vorgenommen. Heute bin ich nur 2km gelaufen und habe laut App 463kcal verloren. Kann das sein?

Antwort
von Enderjenny, 44

Meiner Meinung nach nicht. Auf den Stepper bin ich in 20minuten 6km gelaufen und habe 100kcal verbrannt und draußen plus Gewicht ist das auch nicht gerade so viel mehr. Man muss halt nur sein Gewicht tragen. Ich würde so um die 300 sagen, aber es kommt ja auf die Geschwindigkeit an ;)

Antwort
von SchickMirNePM, 38

nö, eigentlich nicht; dürfe eher so gegen 100-200 kcal gehen; kannst es ja mal selber ausrechnen: http://www.lauftipps.ch/lauftraining-tools/kalorienverbrauch-berechnen/


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten