Runescape wo Leveln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde UMBEDINGT zu den baby blaudrachen gehen. Die haben kein drachenfeuer und sind ziehmlich schwach. Sie geben 72,6 normal xp und 23,9 Lifepoints xp. Da hab ich fernkampf von 32 an trainiert und es geht sehr schnell. Pro drache brauchst du bei deinem level ca 10-15 sekunden. Das einzige schwere is dort rein zu kommen. (es sei denn du hast gewandheit stufe 70, da kannst du das eine rohr benutzen) Geh zu dem eingang vom taverly dungeon. der is süd-westlich von port sarim.(magnetit) Geh in den dungeon und geh ganz runter zu den schwarzen ritter oder wie die heißen .Da ist auf der rechten seite ein mann eingespert. um den freizubekommen musst du den zellenwächter killen. (stufe 38 glaub ich) Der sollte einen schlüssel dropen welchen du auf die zellen tür benutzt. Red den mann an aber frag AUF GAR KEINEN FALL NACH EINER BELOHNUNG!! Der mann gibt dir am ende vom gespräch einen schlüssel. Jetzt geh zu den dämonen .(Da wo die eine tür ist) Jetzt kannst du durch die tür duch gehen weil du den schlüssel hast. Die blaudrachen sind nich agressiv.Wenn du ein drachenschild dabei hast kannst du auch versuchen die großen zu killen. Fang aber mit den babys an :) Ich hoffe ich konnte dirhelfen ;D

Die Felskrabben nordöstlich am Strand von Rellekka würden sich wohl gut eignen. Sie sind sehr schwach, haben aber viel HP, wodurch sie sich besonders gut zum Trainieren eignen. Das einzige Problem ist, dass der Ort öfters ziemlich überfüllt ist, also schau einfach mal dort vorbei, und wenn keiner oder nicht viele da sind, dann tob dich aus. ;)

100lj  14.02.2015, 09:30

Seit eoc gibts lange nicht mehr ep pro hit, sondern pro kill... felskrabben sind nicht mehr so gut wie sie es mal waren... nur in rs07 bekommt man noch ep pro hit

Edit: Bin jz Angriff 48,Verteidigung 41, Stärke 41, 3900 Lebenspunkte ( Stufe weiss ich nicht)

als erstes mach mal folgende quests. 1. Wasserfall abenteuer 2. Gigantischer baum 3. baumgnomendorf. Da kannst du schon ein paar nette ep abkassieren, danach vlt erstmal die trolle in der höhle über burthorpe... für genaue guides such mal nach combat training im rs-wiki und du kannst mich auch adden wenn du in anderen dingen hilfe brauchst name: tru3 evil ich hoffe ich konnte dir helfen viel glück :)

100lj  14.02.2015, 09:33

Edit: die eine quest heisst: der gewaltige baum... hab da kurz was verwechselt ;)