Frage von Maskulin4,

Runescape Spieler Mod werden

Ich wurde grade von jemanden angeschrieben der sagte das ich spielermod werden kann wenn ich mich auf der seite anmelde: http://runescape-spieler-moderator.tk/ ist das alles seriös?

Hilfreichste Antwort von Lauterbello,

Hallo,

das ist keinesfalls eine offizelle Seite, was schon an der Endung tk zu erkennen ist. Wenn die Typen behauptet haben Jmods zu sein, ist das gelogen, weil

Kommentar von Lauterbello,

Sorry, keine Ahnung warum meine Antwort mittendrin abgebrochen wurde.

.....ist das gelogen, weil ein Jmod IMMER eine goldene Krone vor dem chat hat, auch im Privatchat. Es gibt auch keine Undercovermods und keine Rektrutierungsmods, was immer diese Typen wohl behaupten wollen. (Denen fält viel ein, wenn der Tag lang ist).

Eine offizielle Modeinladung bekommst du ausschließlich über das Nachrichtenfach, auf das du von der Lobby aus, oder von der Hauptseite aus, zugreifen kannst. Dort erscheint dann in Rot, dass du eine Nachricht hast, das ist nicht zu übersehen.

Falls du schon auf dieser Seite warst, rette die Reste deines Accounts mit einer Passwortwiederherstellung und durchsuche deinen Pc auf Schadprogramme, wer weiß was sie dir noch alles hinterlassen haben.

Falls du den Acountnamen desjenigen, der dich auf diese Seite locken wollte noch weißt, lass ihn mir bitte zukommen, damit man den aus dem Verkehr ziehen kann.

Nächstesmal wenn dir sowas passiert, mache bitte eine Meldung (Report) damit Jagex etwas unternehmen kann und andere vor solchen Typen bewahrt werden.

Kommentar von Maskulin4,

danke für deine hilfe. außerdem weiß ich den namen vom spieler jetzt, ich glaub der muss unbedingt gebannt werden, da er es heute schon wieder bei mir versucht hat. er heißt: MessengerLTD.

Antwort von Rodmap,

nicht pw eingeben. das ist ne fake seite. hacker!

Antwort von sweetskater4,

Finger weg :P das is nur shit^^

Gruss

Antwort von befehlhaft,

Hacks, cheats, mods sind alles illegal lass den dreck

Kommentar von Maskulin4,

okay

Antwort von Juliahn,

Pffff glaubst du alles?

Kommentar von Maskulin4,

also stimmt es nicht? bist du dir sicher?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten