Runescape Peanuts labs?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist ein Bot? Bei Rs 3 wären die Chancen gut, dass du bereits erwischt wurdest, Jagex bannt immer nur in größeren Abständen. In Olschool könntest du mehr Glück haben damit durchgekommen zu sein.

Die Id kann eigentlich nicht mit deinem Rs Konto verknüft sein, sondern muss irgendwo in deinem Browser oder Pc sein oder im Clienten versteckt sein, falls du mit diesem spielen solltest. Dein Rs Account ist auf den Servern von Runescape gespeichert und du greifst beim einloggen nur darauf zu. Was du allerdings löschen kannst ist der Cache und die Preferences Ordner. Diese werden dann automatisch neu angelegt. Vielleicht hat sich dort etwas eingenistet. Suche einfach Jagex mit der Suchfunktion und lösche die entsprechenden Ordner.

Im Grunde kenne ich mich damit nicht aus, probiers vielleicht mal mit einem anderen Browser. Falls das funktionieren sollte, kannst du ja deinen normalen deinstallieren und neu laden.

Du könntest auch mal die Suchfunktion von deinem Pc probieren oder in der Systemsteuerung/Programme schauen, ob du da fündig wirst und so das Programm wieder vom Pc kriegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deluxeplay3r
26.11.2015, 15:39

Hallo erstmal sie haben mich glaubig nicht so richtig verstanden, runescape unterstützt Peanuts labs wenn man z.b in-game Items verdienen möchte kann man bei peanuts laba umfragen machen warum sollte das dann ein Bot sein?

0