Frage von Rendorx, 13

Runescape OS massive FPS-Drops?

Hey,

habe sehr viele und störende FPS-Drops im Runescape OS Client. Ich benutze mein altes Schul-Notebook, ist wirklich nicht das beste mit einem CPU-Kern :) , ABER ich konnte früher mit DIESEM Notebook mit Fraps Runescape 2011 aufnehmen sogar auch den höchsten Einstellungen aufnehmen. Ich weiß im Moment nicht wie die neuen Clients aufgebaut sind, habe seid dem Runescape 3 Update nicht mehr gespielt.

Aktuell habe ich den Client sogar mehr RAM zugewiesen, 1 oder 2 GB was eigentlich schon übertrieben ist. Aber ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke euch :)

(Unter den aktuellen Umständen kann ich nicht mein Main-PC benutzen, deswegen das alte Notebook).

LG Rendorx

Antwort
von JFK344, 2

Hast du auf Windows 10 upgedated?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community