RuneScape Money Hack?
Hallo, viele sprachen mich immer wieder in RuneScape auf Money Hacks an. Nur funktionieren die wirklich? Oder ist das nur unfug? Cheat engine kenne ich, und ist nur ein fake. Sind die anderen auch fakes? Der ist auch noch kostenlos? Knnt ihr einen guten, der kein Virus hat? Denn ich glaube das ganze nicht.
Gruß Kameloth
-
Seit dem free trade gibt es die immer mehr . Cheats gibt es nicht aber du kanst gold kaufen ist zwar illegal und kann zu accountsperrungen füren aber wenn du es richtig machst nicht ich hab selber so ne seite ausprobiert und es hat funktioniert :) must nur die richtige seite erwischen.
-
Antwort von DieRune 12.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Die gesamten Daten sind bei Runescape gespeichert. Wenn du bei dir die Daten veränderst, bringt das nichts Runescape hat ja die richtigen Daten.
Wenn du sowas machen willst (cheaten allgemein) Dann müsstest du schon Runescape, also Jagex (die Firma) hacken und das ist nicht empfehlenswert.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nein, für RuneScape gibt es keine Cheats. Auch die ganzen Spieler die behaupten sie könnten Gold verdoppeln sind Betrüger.
Also lass dich nicht verarschen. Es gibt leider einige Betrüger.
-
-
Klar funktioniert sowas, du gibst deine Daten an und schwupp ist dein Money gehackt und deine Bank leer.
-
Antwort von Kameloth 11.07.2012
Ok Danke für den Tipp