Frage von Master594, 22

Runescape Mission : Im Innern des Lichts?

Ich habe bei Runescape die Aufgabe : Im Innern des Lichts gemacht und war bei dem Punkt wo ich mit Arianwyn im Tempel des Lichts bin. Da musste man durch Portale durchgehen und Strahlen umleiten. Nun bin ich im Spiel gecrasht und als ich mich einloggte war ich ausserhalb des Tempels. Nun kann ich nicht mehr im Tempel zurück da die Schleusen mich nicht mehr durchlassen. Der Auftragsgeber ist aber noch da drin. Und ich komme nicht zu ihm. An der Stelle wo ich den Quest angenommen habe in Lleyta ist der Questgeber auch nichtmehr. Was soll ich tun?

Antwort
von Lauterbello, 8

Trägst du auch den Kristall, den du entweder noch von den Trauernden Quests hast oder wieder vom Questgeber bekommen hast?

Oder du probierst über den unterirdischen Pass hineinzukommen. Unten in dem großen Raum, wo in einer Ecke diese Zwerge sind, sollte ein Spalt sein.

Vielleicht funktioniert es auch über den Jenseitsaltar, da könnte es auch einen weg geben.

Oder vielleicht findest du auch dort etwas:

http://www.schnupptrupp.org/wiki/Im_Inneren_des_Lichts

Wenn alles nicht hilft, würde ich dir raten, diese Frage im offiziellen Forum zu stellen, da ist die Möglichkeit, dass schon mal jemand ein ähnliches Problem hatte und Rat geben kann, ungleich höher als hier.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten