Frage von gotherhack 26.04.2011

Runescape Geld mit Fertigkeiten

• Hilfreichste Antwort von ConnectionLost 27.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das absolut Beste wäre Kerkerkunde auf 85 zu leveln für Frostdrachen. Ansonsten ist Fischen immer eine gute Methode Geld zu verdienen. Auf der Seite, welche ich dir bei deiner anderen Frage gepostet hab, gibts auch einen Bot für alle Arten von Fischen.

• Antwort von Taddz 28.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lieber gotherhack,

die Frostdrachen bringen dir (jedoch nur bei einem High Combat) bis zu 3M GM/Hour ein.
    Ich würde jedoch den Godwarsdungeon (GWD) empfehlen , da du dort mit etwas Glück bis zu 10M GM/Hour machen kannst! (Natürlich wenn du z.b ein Armadyl-Götterschwert droppst, hast du in dieser Stunde mehr Gold gemacht :-))

Mit freundlichen Grüßen
    Taddz

• Antwort von Runescapegamer 15.05.2011

ganz klar runenfertigung, es geht langsam zum trainieren, aber ab lvl 92 kann man doppelte nats machen was über 1.5 Millionen Gm/Stunde gibt

• Antwort von gotherhack 26.04.2011

Das Level ist nicht wichtig sondern die gm pro stunde

• Antwort von DeaththeKid001 26.04.2011

jo ok hab mal runescape gespiet also sollte ich noch bissle erfahrung haben^^ bist du member?? ok ich geh jetzt mal von nem no member aus also holz ( also ab lv 60 eibenscheite ) verkauft du dann auf dem marktplatz oder schwertfisch ( fischen lv 50 ) karamja mit harpune verkaufst du auch auf dem marktplatz oder bergbau ( lv 30 ) kohle auf dem marktplatz hoffe das ich helfen konnte jo^^

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!