Frage von Hubba123 02.07.2012

RuneScape Fernkampf leveln wo am besten? (Für Member)

• Hilfreichste Antwort von ImmerpleiteRS 02.07.2012

Ich hatte überlesen, dass du Mitglied bist.

Als Mitglied kannst du zu den Felskrabben, die sich bei Relekka befinden. Als Waffe nimmst du Wurfmesser oder Wurfpfeile (von Eisen bis Schwarz).

Das geht mit deinem Lvl sehr schnell. :)

Wenn die Krabben nicht mehr aggressiv sind, kannst du dich einfach ein wenig von den Viechern entfernen und dann wieder kommen.

Eventuell wäre es sinnvoll, dass Abenteuer tierische Anziehungskraft zu machen. Da erhälst du einen Rucksack, der deinen Munitionsverbrauch reduziert. :)

• Antwort von Damnatior 11.07.2012

Was sagt ihr alle .... Mach total banane und geh zu den skeletten ... Sie greifen dich dauerhaft an du musst du pray pots und chlingchillas mitnehmen und schaffst du 1k ep pro wurf

• Antwort von Rodmap 02.07.2012

grundsätzlich ist chinnen die schnellste möglichkeit fernkampf zu trainieren. also rote schlingschillas. bei den skeletten-affen im verlies vom affenatoll geht dies am besten. es gitb da eine perfekte stelle, die ich aber nicht genau kenne. wenn du mit dem englischen vertraut bist guck mal unter www.runescape.wikia.com unter "ranged training" oder so müsstest du was finden

• Antwort von ImmerpleiteRS 02.07.2012

Eine Möglichkeit wäre auch im Verlies von Taverly die Rubindämonen. Die kannst du ebenfalls hinter einem Gitter töten.

Ansonsten gibt es ebenfalls noch einen Dämon im Turm der Magier beim Dorf Drayoner im obersten Stockwerk, auch hinter einem Gitter.

• Antwort von florian3000 02.07.2012

hmm, spontan fällt mir nur die kuhweide in lumbrigde ein weil die hinter einem zaun sind und sich nicht wehren können. es gibt noch bessere stellen wahrscheinlich aber ich mache es immer so.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!