Runescape, fallen lassen/droppen
In Runescape tauchen fallengelassene Sachen von mir nicht auf. Ich möchte gerne einige Sachen von einem alten Account auf meinen Neuen übertragen, aber da ein handelslimit besteht funktioniert das nicht. Fallengelassene Sachen erscheinen im Spiel nicht sodass mein neuer Account sie aufnehmen könnte. Habt ihr eine Idee was man tun könnte? Danke im Vorraus, Meisterpropper
-
Grundsätzlich ist es erst einmal so, dass es sowieso nicht erlaubt ist, Gegenstände zwischen zwei Accounts zu tauschen. Grund ist Real World Trading.
Wenn kein Handelslimit besteht, tauchen fallen gelassene Gegenstände erst ca. 3 Minuten später auf.
Das Handelslimit kann man nur ausstellen, indem man einmal Mitglied war. Das soll das Handeln von Gegenständen aus dem Spiel mit echten Geld erschweren.
Grüße
Okay, danke schonmal für diese Antwort. In der Tat war mein Account schon mal Mitglied (Probe Abo) und das hat anscheinend nichts genützt. Der Account welcher die Gegenstände bekommen sollte hat kein Handelslimit obwohl er noch nie Mitglied war, also gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit? Danke für weitere Lösungsvorschläge.
Das Probeabo bekommt jeder neue Spieler, würde damit also das Handelslimit aufgehoben, hätte es keinen Sinn mehr. Deshalb besteht nach einem Probeabo das Limit weiterhin.
Dein anderer Account ist dann vermutlich schon älter. Das Handelslimit wurde erst vor paar Monaten wieder eingeführt für neue Accounts. Alle anderen Accounts, die vorher erstellt wurde, haben deshalb kein Handelslimit.
Jo der Immerpleite hat recht.
Ja okey, vielen Dank... RS ist auch nicht mehr das was es einmal war.
Das war schon immer verboten und wird auch immer verboten bleiben. ;)