Frage von mikki123, 25

Runescape Download startet nicht?

Ja moin!

Ich versuche seit Monaten wieder nach Jahren Runescape zu spielen, aber leider ohne erfolg.

Ich habe mir normal den Runescape Launcher gedownloaded von der Runescape Seite, wenn ich dann über den Browser auf Jetzt Spielen klicke, sagt er Vielen Dank für das Spielen von Runescape und es öffnet sich nichts, über den Desktop drücke ich auf die Verknüpfung und macht bei den Maus Cursur ganz kurz einen Lade-Courser (der Mauspfeil wird zum Ladekreis) und dann passiert wieder nichts.

Ich habe Java gedownloaded und bin auf den neuesten Java Stand, ich habe ein 64-bit System und benutze Windows 10

Danke für jegliche Hilfe!

Antwort
von playzocker22, 13

Soweit ich weiß funktioniert das spiel mit windows 10 nicht.

Kommentar von DrAnatomie ,

Doch funktioniert mit win 10

Antwort
von DrAnatomie, 11

Morgäääh,
Spiele auch RS. Wie heißt du in Runescape? Ich kann später mal im Clan fragen wenn jemand on ist. Moment

Kommentar von DrAnatomie ,

Also bei gwox sagen Sie das du den launcher neu runterladen solltest. Aber ich höre mich mal noch weiter um. :)

Kommentar von DrAnatomie ,

Lade nochmal die exe runter und lösche den Cache. Sollte dann eigentlich gehen.

Kommentar von Lauterbello ,

Gehe auf die Suchfunktion und lösche alles was mit Jagex zu tun hat. Dazu gehört der Cache und noch zwei Preferendes Ordner (je nachdem wurden vielleicht auch neue angelegt und es sind noch welche von früher da, es könnte sich also mehr auf deinem Pc befinden).

Über die Systemsteuerung den Runescaplauncher deinstallieren. Wenn alles weg ist, neu herunterladen, aber Achtung! Zur Zeit läuft eine Beta vom neuen Klienten. Zu diesem hast du keinen Zugang. Du musst also den ''alten'' herunterladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community