Frage von DieTwinks,

Runescape - Sind bei den Gründrachen Leute die PvP machen?

Hallo Leute,seit dem runescape wieder pvp gemacht hat -.- kann ich nicht mehr in die wildnis weil ich angst habe das mich die höherlvligen umbringen.Bin cb 83 und wollte etwas lvln.Könnt ihr mir sonst einen Ort vorschlagen wo ich lvln und etwas gold machen kann?Vielen Dank!

Antwort von Rodmap,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

trainier einfach beserker

Antwort von Lauterbello,

Im Chaostunnel sind auch Gründrachen, da müsstest du nur ein kurzes Stück durch die Wildnis, allerdings tummeln sich da auch lästige Babyschwarzdrachen (nicht gefährlich, nur lästig). Hier wäre eine Karte der Chaostunnel: http://www.rscommunity.de/index.php?option=content&task=view&id=822 Du findest sie unten rechts auf der Karte.

Ich finde auch die großen Kakerlaken nicht schlecht, die droppen zwar auch nicht so viel auf einmal aber sie droppen stetig (Runen, Samen, Runitgegenstände). Der Nebeneffekt bei denen wären viele Siegel für Beschwörung. Allerdings bist du vom Cb her fast zu niedrig um die schnell und effizient zu killen.

Auch bei Berserker kann ich nur zustimmen. Man verdient steitg Geld, trainiert seinen Cb und Berserker noch dazu. Nur so schnell wie mit den Drachen wird es nicht gehen.

Wenn es nicht ims kämfen sondern mehr ums Geld geht, kann man im Moment das jagen von roten Schlingchillas oder das fertigen von Jenseitsrunen empfehlen (dazu braucht man aber noch die Elfenabenteuer bis zu "Die Trauernden II"

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Metin2 P-Server PvP equipment Ich bin lvl 100 auf dem server ExtremMt2 und wollte wissen was ich für Bonis brauche für PVP abe Naturschwert+9 und 90gerKing welche ausrüstung sollte ich mit lvl 100 nehmen also were nett wen ihr mir sagt welche sachen z.B. rüstund und schwert un...

5 Antworten
  • Tera Klasse Rasse Hey, ich wollte anfangen Tera zu spielen und bin bei mmorpgs zimlicher pvp fan ;D sind die klassen - rassen in Tera so balanced das man mit allen gut im pvp sein kann oder gibt es doch eher bevorzugte klassen für pvp? welche würdet ihr mir empehle...

2 Antworten
  • Metin2 P-server PVP equip Ich bin lvl 100 und habe 90ger king und naturschwert+9 und die normalen ohringe und hals ketten und wollte wissen was ich alles für bonis brauche für PVP bin eig schon nice aber kein pvp eq was sollte ich alles als eq nehmen und was für bonis bin ...

2 Antworten
  • Runescape Fernkampf... Hallo Leute, Ich habe gestern meine Liebe für fernkampf endeckt und die nacht durch gespielt ich habe mich also sozusagen von 0 auf 50 gebracht also eig. von 1 auf 50... tja nun bin ich ein Fernkampf freak (und ich liebe es) ich habe auch ein Grü...

1 Antwort
  • Runescape Gute Gründrachen Welt Hi . Hab ne frage über Runescape: Ich verdiene mein Geld indem ich Gründrachen (79) kämpfe und die Drops aufhebe. Ich kill die in der Wildnis auf stufe 22 . (in der Nähe vonClanfight) Nur ist dort alles voll so das es meist 10 min dauert bis ich ...

4 Antworten

Fragen Sie die Community