Frage von Lavidaloca1997,

Runescape - geld machen ?

hey leute .

ich wurde bei runescape gehackt >.< .

nun habe ich nur noch 19k und weiß nicht wie ich gold machen kann . gründrachen geht ja wegen pvp kaum noch und was gibts sonst noch ?

ihr könnt auch gerne z.B gold für geld seiten schreiben , z.B 5m 6€ oder so es muss über telefon oder sms gehen !

danke für eure hilfe .

lg Lavidaloca

Antwort von Lauterbello,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn sie dich erwischen wird dein Account bestraft, vor allem aber nehmen sie dir das gekaufte Gold wieder weg. Im englsichen Forum haben sich so dreiste Leute wie du sogar noch beschwert, dass ihr Gold weg wäre.

Gründrachen gibt es im Chaostunnel übrigens auch. Runen machen ist wieder lukrativ, auch Fische bringen wieder Geld. Mit Berserker macht man stetig, wenn auch langsam Geld.

Was ich nicht kapiere ist: Warum kann man Rs nur spielen wenn man einen Haufen Geld hat? Es ist einfach ein Spiel.

Mach dir lieber Gedanken warum du gehackt wurdest und wie du das in Zukunft vermeiden kannst.

Kommentar von Lauterbello,

Gerade angefangen und angeblich schon gehackt? Was erzählst du da eigentlich?

Antwort von Lavidaloca1997,

kann auch für member sein ! *

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community