Frage von theshibby,

Runes of Magic Problem beim Einloggen

Hey Leute, mal wieder ein Probelm mit dem MMORPG Runes of Magic. Nachdem ich mich jetzt mit den ständigen Abstürzen abgefunden habe, ist ein neues Problem aufgetreten. Zur Sache: Ich spielte gerade mal eine halbe Stunde RoM als das Spiel mal wieder abstürzte. Als ich mich dann wieder einloggen wollte kam wie immer das Fenster "Lade Server Liste", allerdings verschwand es nicht mehr. Ich wartete bald 15min aber nichts passierte. Habe das ganze mehrmals versucht, aber ich komm nicht mehr ins Game. Was könnte das Problem sein?? Man beachte; es lief kurz vorher noch problemlos.

Gruß euer Shibby

Antwort von AmpMan,

Wenn das Spiel sooft abstürzt, kann schonmal was verloreen gehen. Du solltest dich mit den Abstürzen keinesfalls abfinden.

Vieleicht patchen die gerade und du kannst deswegen keine Server Liste laden. Oder aber es sind beim Absturz n paar Daten verloren gegangen, dann hilft nur nochmal installieren.

Kommentar von theshibby,

hat sich schon erledigt, deren Server sind abgestürzt und momentan findet noch eine Fehlerwartung statt.

Danke trotzdem

P.S. ich muss mich mit den Abstürzen abfinden, weil die vom Spiel kommen und nicht vom System. Soziemlich jeder den ich kenne hat diese Probleme und die gibts bei RoM auch schon seit 2 Jahren. Und ich selber spiele erst seit 2 Monaten ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten