Frage von Clomans1,

Runes of Magic lvl 5-7 wichtige Geschichtliche Quest

ich suche als Schurke-Mensch bei Runes of Magic einen weiterführenden Quest für die Story

Antwort von Mephistoles,

Einfach weiter Questen.Früher oder später bekommst du Queste wo du dich in Logar und später in Varanas melden sollst.Wenn du etwas ausläst kann das später sein das du in einer Zone festhängst und scheinbar keine Queste mehr bekommst und für die nächste Zone noch nicht bereit bist.Es gibt dort dann keine oder noch keine Queste weil dein Level zu niedrig ist.In der Pionier Siedlung lernt man doch erstmal Rohstoffe abzubauen und Runen einzufügen wenn ich mich nicht irre.

Kommentar von Clomans1,

also pionierssiedlung alle quest erstestma machen?

Kommentar von Mephistoles,

ja,in jeder zone alles machen was geht.wie schon gesagt wenn du etwas ausläst kommst du später dann vielleicht nicht weiter und must wieder zurück und suchen wo eine offene quest ist..manche queste haben eine ganze reihe von folgequeste.manche nicht.ich habe früher oft von solchen fällen gehört.es fehlten noch 1-2 level um in der nächsten zone neue queste zu bekommen.auch die tagesqueste machen.10 stück kannst du pro tag machen.willst du mehr machen must du eine tagesquest karte im itemshop kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten