Frage von BeOptimistic, 33

Runen - Futhark - Runenkombination - entsprechen diese Bedeutungen der Wahrheit?

Hey,

Hat jemand von euch Ahnung von Runen und kann mir sagen, ob diese Bedeutungen (wie auf dem Bild) der Wahrheit entsprechen oder ob sie nur wild hergeleitet worden sind? Also ob diese Binderunen überhaupt existieren?

Danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von mulan, 24

Geht es um konkreten Fall? Dann wäre ein Bild schon hilfreich, um überhaupt was sagen zu können.

Antwort
von SystemLupus, 33

http://runen.net/runen-futhark/

Kommentar von BeOptimistic ,

Ich habe die Frage extra gestellt, weil ich durch Google nicht schlau geworden bin. Es handelt sich bei dem Bild um Binderunen und nicht um einzelne Schriftzeichen. Deshalb frage ich ja, ob sie wirklich so existieren. Danke trotzdem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community