Frage von Longboard00, 49

Rune loki, Globe big blazer oder sector 9 essential?

Ich fahre seit nem jahr longboard (RAM FR2.0) Aber will mir jetzt en cruiser board kaufen hab jetzt das Rune loki, Globe big blazer und Sector 9 essential rausgesucht

Oder welches würdet ihr mir empfehlen?

Antwort
von Alex9Q1, 34

Als Cruiser wird das Landyachtz Dinghy oder das Landyachtz Tugboat immer wieder gehyped, zurecht.
Ansonsten hat Landyachtz seit 2016 auch das Dodger im Angebot, falls man was mit Flex mag, wäre das ne Alternative.
DB Longboards haben jetzt auch kleine Cruiser, die sind ähnlich wie das Dinghy, nur etwas günstiger glaube ich.
Das Globe Big Blazer ist ganz okay, eigentlich würde dir kaum jemand ein Globe empfehlen, aber als Cruiser ist das Teil voll okay, zumindest ist n Kumpel von mir damit ganz zufrieden.

Kommentar von Tiffney90 ,

Spitzen Antwort wie immer 💕

Kommentar von Alex9Q1 ,

Ach, Dankeschön ☺️💕

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard & longboard, 27

von den boards definitiv das sector9, hat die höchste qualität in allen teilen.

ich würde dir aber trotzdem raten dir das Landyachtz Dhingy anzusehen, das ist der vermutlich beste cruiser den ich kenne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community