Frage von tim1213, 22

Rundumläuchte an trafo anschliesen...?

Hi haben einen faschingswagen gebaut und in jeder ecke eine runumläuchte mit 12v und 50watt DC nun müssen wir die irgendwie anschliesen brauchen also einen trafo. würde der gehen (schaut bitte das bild an) (autobatterie haben wir nicht und an traktor dürfen wir nicht

Antwort
von FlashedThing, 12

Pauschal würde es funktionieren, wenn ihr die Voraussetzungen für die Eingangsspannung erfüllt.

Kommentar von tim1213 ,

ja 230v haben wir durch ein aggregat :D also geht das so wie wir das planen?

Kommentar von FlashedThing ,

ja das funktioniert so. müsst halt schauen das ihr nicht zu viele Verbraucher anschließt und das netzteil dann zu wenig Strom ab gibt, aber das sollte kein Problem sein.

Kommentar von FlashedThing ,

33.4 ampere reicht dicke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten