gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

44 

Rundum bekommen meine Freundinnen Kinder- ich habe gar kein Bedürfnis danach- woran liegt das?

gefragt von blond am 11.03.2007 um 21:59 Uhr

Finde die Babys zwar sehr nett- trotzdem regt sich bei mir nicht der Wunsch nach einem eigenen, obwohl mich alle fragen, wann ich denn nun...habe auch sehr netten Freund,der ein Kind begrüßen würde- also daran liegt es nicht- läuft da hormonell bei mir was schief oder was kann das sein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (2250)
Kinderwunsch (116)
Kinder bekommen (1)