Frage von aaanonym1, 32

Rundreise Las Vegas San Francisco Los Angeles, welche Route?

Hallo :) also in einem Monat geht's los, mein Freund und ich fliegen nach Las Vegas...Wir sind 3 Wochen da, also genau 19 Tage...die Flüge sind gebucht, das Auto ist gemietet und die ersten 2 Nächte in Las Vegas sind auch schon gebucht. Jetzt ist die Frage, welche Route eignet sich am besten? 1)Las Vegas, Death Valley, Yosemite NP, San Francisco, Highway #1, Los Angeles, San Diego, Palm Springs, Grand Canyon, Las Vegas 2)Las Vegas, Grand Canyon, Palm Springs, San Diego, Los Angeles, Highway 1, San Francisco, Yosemite NP, Death Valley, Las Vegas

Und eine weitere Frage ist: Was muss man unbedingt sehen, noch hinzufügen, und was sollten wir weglassen?Ich kann auch noch überhaupt nicht einschätzen wieviel Zeit ich wo brauche... Ich danke euch im Voraus:)

Antwort
von macqueline, 19

Ich wäre für Route 1 mit dem Grand Canyon als Höhepunkt. Da solltet ihr 2 Nächte einplanen und einen Flug in den Canyon machen. Dafür könnt ihr euch den für das Gebotene zu teuren Skywalk sparen. Für Death Valley genügend Wasser mitnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community