Frage von KrisKehl, 8

Rundgrill 33cm geeignet für Briketts?

Sind Briketts für den standart Rundgrill mit 33cm ohne Deckel geeignet? Rundgrill für 15€ gekauft. Ich möchte die Briketts von der Marke Weber mit einem Anzündkamin (auch Weber) anzünden und dann in den Rundgrill bzw. Feuerwanne oder Grillrost hineingeben.

Im Hinweisblatt vom Rundgrill steht dass ich die den Grilltost aber vorher erhitzen muss, also darf da nichts mit dem Anzündkamin vorgeglühtes rein ?

Ich hätte das gerne so gemacht wie ich es mir vorstelle. Den Hinweisblatt füge ich noch hinzu. Vor dem erst agebrauch etwas zu beachten?

Antwort
von safur, 3

Ich lese da nur Hinweise (USA like)

Mach doch einfach wie du willst :)

Der Hersteller möchte sich wohl absichern. Wenn das Ding neu ist dann leg den Rost doch schon 30 Min vorher auf die Kohlen. Fertig :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten