gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Rundes Gesicht/grübchen im kinn wegmachen..nur wie?

gefragt von LadyinL am 05.11.2009 um 16:23 Uhr

Hey.. Ich ahbe eine ziemlich rude Gesichtsform , ich wollte wissen ob man diese bisschen kascheren kann ,wenn ja wie? Und ich habe ein Grübchen im Kinn,kann man dieses auch kaschieren? (mit schminke) und das runde gesicht hat nichts mit übergewicht(bin zwar nicht dünn,aber normalgewichtig) zu tun,es ist die form...

lg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kosmetik (2528)