Frage von Daydream1412, 226

Rundes Fernbedienung-Tool bei S5?

Hallo an alle ich bräuchte mal bitte eure Hilfe. Ich bin grade aus der Stadt gekommen (hatte das Handy zuhause gelassen) und als ich dann draufgeschaut hatte wurde ein kleiner runder Kreis (etwas größer als die Toolbox) angezeigt. Ich kann ihn bewegen, aber irgendwie nicht entfernen. Als ich draufgetippt habe, wurde der Bildschirm dunkler und hat nicht mehr auf meine Tippversuche reagiert. Unten ein Bild des Kreises. Könnt ihr mir bitte irgendwie helfen? (Samsung Galaxy S5)

Antwort
von Kireznieh, 165

Hallo Daydreamer1412.

Starte dein S5 mal durch einen langen Druck auf den Powerboutton neu.
Danach einfach die Remote App im Anwendungsmanager suchen und deinstallieren.

Hoffe ich konnte helfen.
Kireznieh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community