runder, roter Fleck? Was kann das sein?

der rote Fleck am Arm - (Krankheit, Flecken, rot)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, mein schwester hat auch sowas und als sie zum arzt gegeangen ist da wurde gesagt dass das eine hautkrakheit ist, ich glaube sogar das es Neurodermitis war, aber ich will dir nix falsches sagen!!! sie hatte das meistens wegen staub bekommen und auch an anderen stellen, im gesicht z.b. im gesicht. ich würde an einer stelle aber trotzdem mal zum arzt gehen, könnte ja auch was schlimmes sein.

Alles gute ;))

Genau da hab ich es auch :) nur das meins ein kleines bischen kleiner ist^^ Ich war noch nicht beim Arzt aber hab schon gegooglet... und ich habe vor 1-2 Tagen eine Zecke von meiner Wade entfernt und in ein Glas getan... :/ Aber ich hab keine Ahnung was das ist ... oder ob es schlimm ist^^ Kann nur hoffen dass es nicht Borreliose ist oder ähnliches ! Viel Glück! :)

hey du:) hatte auch mal von einer zecke so ein fleck. sieht aus wie ein ring ist aber in der mitte nicht rot so wie ein roten O, ging dann zum arzt und der meinte das diese flecken nur bei giftigen zecken auftauchen und musste dann antibiotika nehmen. Würde deinen Fleck vieleicht auch mal zeigen gehen:)

Gute besserung auch:)!!

@bloom16

Dankeschön! Ach der ist wieder zum Glück von alleine weg gegangen :-)

hallo an alle die meine Frage so lieb beantwortet haben. Mitlerweile sind die flecken fast ganz weg und ich glaube ich bekam sie von meinem ohrenpiercing (helix). Ein "arzt" sagte mir, dass ich es rausnehmen soll weil es direkt über einen nerv (oder so was) lag. Seit dem bin ich "fast" beschwerden frei, die restlichen flecken verziehen sich aber auch schon:) :D

Wenn du vor kurzem mal Medikamente bekommen hast zum beispiel Penicillin könnte es ein Pilz sein.

geh doch am besten mal kurz zum arzt alle die etwas hier hind schreiben wissen es nicht so genaau =)