Frage von jamiladamla, 107

Runder knubbel /blase am scheiden eingang? Hilfe!?

Ich hab seit paar tagen ein grösseren und ein kleinen knubbel/blase in meiner scheide in der öffnung drin(ist im scheiden loch drin) ist aber kein pickel mit eiter....hatte vor paar tagen geschützten sex mit kondom...war aber trocken denk ich mal weil ich auch ne geschwollend vagina hatte.. ist aber wieder weg....er hatte mich auch gefingert(doll) kann ss daran liegen ? Und geht es wieder weg nach paar tagen dieser knubbel ???! Weil es juckt auch im intim bereich da wo dieser knubbel auch ist...sonst aber nirgendswo nur da wo der knubbel ist..

Für erliche und hilfreiche antworten freue ich mich sehr!!!

Antwort
von Wuestenamazone, 33

Das solltest du den Frauenarzt anschauen lassen. Er hat dich vielleicht verletzt. Die Kubbel sind aber davon sicher nicht. Geh bitte zum Arzt

Antwort
von rachtzehn, 23

Also, ich sage auch da du mal möglichst bald zum Frauenarzt gehen solltest. Aber mach dich bloß nicht verrückt, is sicher nur was harmloses und lässt sich schnell behandeln. Aber der Arzt kann das besser beurteilen als wir. Also ein Termin machen und dann hast du Gewissheit.😊

Kommentar von jamiladamla ,

danke das du mich beruhigst♡

Kommentar von rachtzehn ,

Das war mein Ziel 🙂

Antwort
von SingingEileen, 13

Jucken und "Knubbel" könnten ein Hinweis auf eine Pilzinfektion sein.
Genaueres kann dir aber, wie die anderen schon sagen, nur dein Gyn sagen.

Antwort
von Lovlysun, 29

Das beste ist so schnell wie möglich zum Frauenarzt zugehen! LG

Antwort
von AnnnaNymous, 31

Ehrlich und hilfreiche Antwort: Geh zum Frauenarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community