Denkt ihr das man seinen runden Geburtstag feiern sollte? Oder ist es auch in Ordnung den Tag für sich zu genießen? Wenn ja feiern, wo denn am besten?

Aber nicht am selben Tag, sondern den Tag selbst für dich geniessen!!!!

Wenn man auf viele Feiern eingeladen ist und dort auch hingeht, sollte man selber auch feiern. Meine Meinung.

Dann hat mein nicht den ganzen Müll aber es kostet halt Geld!
Aber du musst wissen ob du feiern willst wenn du keinen Bock hast lass es!
Im Schloss mit ...zig Gästen?

oder arbeiten gehen. Ist ja nichts Besonderes...

Ist aber jedem selbst überlassen. ;)

Wenn Feiern, dann außer Haus. Macht meine Schwester im Sommer auch so. Die hat sich eine Kleine Hütte gemietet. Ist auch ein Grillplatz dabei.

Ist in Ordnung wenn man auch mal seine Ruhe haben will. Ich hatte meinen 20. mit 5 Leuten gefeiert und auch ein bisschen ruhiger zuhause. Große feiern mache ich lieber mit Kumpels zusammen, wo es sich auch gut finanzieren lässt.

Für mich die perfekte Art jeden meiner Geburtstage zu feiern.

wen man keine lust hat zu feiern ist es auch ok nicht zu feiern
wäre für mich der schönste geburtstag.

Also ich würde zuhause mit der Familie feiern und an einem anderen Tag mit Verwanten und so feiern.
So wie es Dir am liebsten ist - bloß nicht nach den anderen richten. Es ist schließlich Dein Geburtstag.

Ich habe beschlossen, meinen runden im nächsten Jahr nicht zu feiern. Statt dessen werde ich mit meiner Frau verreisen. Die Kinder sind alt genug, dass wir sie mal für ein paar Tage alleine lassen können. Der Rummel an solchen "Feier-" Tagen nervt mich einfach und schließlich kann ich doch wohl selbst entscheiden, was ich an meinem Geburtstag machen möchte.

Das kann jeder halten wie er will, und alle anderen sollten das akzeptieren. Meistens wird aber doch (z. B. am Wochenende danach) gefeiert. Wenn so eine Feier erst mal organisiert ist (stressig ist das schon, auch wenn man sich nicht viel Stress machen will) und alles läuft, ist es doch ganz schön. Vor allem, wenn man liebe Menschen mit guter Laune um sich hat. Ob man zu Hause (ist meist billiger, aber aufwendiger) oder außer Haus feiert, sollte man nach der Anzahl der Gäste entscheiden. Aber auch nicht großartig feiern ist o. K.