Runder Geburtstag des Kollegen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Vorschlag:

Liebe Kollegen und Kolleginen,

sicher ist Ihrem geschulten Blick auf den Kalender das anstehende Jubiläum unseres Kollegen ... nicht entgangen. Da dieses bereits ein halbes Jahrhundert erreicht, schlage ich vor, ihm zu den zahlreichen Glückwünschen ein kleines Präsent zu überreichen. Ideen und Vorschläge dürfen gerne an mich herangetragen werden. Alle Kollegen, die sich an dem Präsent beteiligen möchten, halten bitte in den nächsten Tagen ein wenig Kleingeld für mich bereit.

Kommt auf das Verhältnis zu den Kollegen an: Eher freundschaftlich, kumpelhaft oder eher steif und reserviert^^? :-)

Es sind 30 Kollegen, mit den einen ist man freundschaftlich verbunden, den anderen läuft man vielleicht 4 x im Monat über den Weg. Es sollte ein guter Mittelweg sein. Einfach mal Vorschläge schreiben, ich suche mir dann das beste heraus. DANKE!