Frage von chilla145, 153

Runder Ausschlag(FOTO): Allergie oder Geschlechskrankheit?

Hallo zusammen, ich habe seit 3 Tagen einen Ausschlag im Intimbereich. Erstmal dachte ich mir nichts dabei, nach dem das Jucken extremer geworden ist, habe ich mich trocken rasiert, dachte das jucken käme davon. Darauf hin hab ich die Runden Flecken gemerkt(siehe Foto). Zu meiner Frage, da es im Intimbereich ist denke ich das es eine Geschlechtskrankheit ist, hoffentlich nicht. Jedenfalls sollte ich ins Krankenhaus fahren oder könnte das irgendwas Dermatologisches sein und Montag zum Hautarzt?
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=6df8d6-1457729873.jpg

Antwort
von chilla145, 128

Mann, ich kann auch keine Unterwäsche tragen. Da wo mehr reibung entsteht juckt es am meisten und es ein brennender jucken. Sollte ich zur Notaufnahme oder erstmal kühlen und Montag hin ?

Antwort
von Lenab000111, 140

Bist du ein Mann oder eine Frau?

Ich finde das sieht eher nach einem Ausschlag aus. Ich würde es aber trotzdem mal vom Dermatologen durchecken lassen. Ich finde es sieht auch ein wenig geschwollen aus vielleicht mal kühlen? Ich bin selbst MFA und wir verschreiben bei soetwas immer gerne solche kühlsprays.

Viel erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community