Frage von albi666, 39

rundenbasiertes Strategiespiel von früher?

Hallo zusammen. Ich habe früher mal ein rundenbasiertes Strategiespiel gespielt. Dies ist locker schon 10 Jahre her, Ich weiß da nicht mehr soviel zu. Gab halt ne Karte wo die Gegner drauf standen und man rumlaufen konnte. Der eigentliche Kampf war dann auf ner Art Spielbrett. Es gab da meine ich 3 Völker aus denen man wählen konnte. Maschienen und Pflanzen glaube ich gab es. Das dritte weiß ich nicht mehr. Kennt das zufällig noch jemand und kann mir bei dem Titel helfen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Antwort
von th3r34lh4x0r, 30

Ich würde mir die Civilisation Teile mal anschauen, klingt fast danach

Kommentar von NMirR ,

Das klingt ganz und gar nicht danach. nur wegen runden basiert heißt es nicht gleich Civilization

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten