Frage von Moritz1820, 13

Runde smartwatch für 50€?

Ich weiß das ist nicht viel wollte aber trotzdem mal fragen ob da jemand was kennt oder was ich mindestes ausgeben muss hab leider null Erfahrungen (Für Android)

Antwort
von NiklasRi, 4

Gibt es nicht. Die android wear Modelle (LG G Watch R, Moto 360) kosten deutlich mehr und die anderen kann man wegschmeißen. 

Was ne Überlegung wert wäre ist ein xiaomi mi band 2. Es ist nicht rund aber dafür ziemlich klein und hat eine pillenform. Es hat auch nicht so viele Funktionen aber das wichtigste ist dabei und es kostet nur ca. 30€

Es kann Schritte zählen, herzfrequenz messen, Uhrzeit und Nachrichten anzeigen und den Schlaf überwachen bzw als intelligenter Wecker funktionieren. 

Antwort
von patrick9816, 1

Aus China gibt es einige Modelle, hier ein Beispiel:

http://www.wish.com/c/5743e53eb851355d689d632e

Antwort
von unpolished, 4

Eine richtige Smartwatch wirst du bei dem Budget wohl eher nicht finden. 

Das wird dann wohl eher ein Fitnessarmband: http://geizhals.de/?cat=gsmzubsw&asuch=&bpmax=50&v=e&hloc=at&...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten