Runde kahle Stelle an der Kopfspitze?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, ich kenne viele die das haben einige sagen das kommt mit dem Alter. Und einige sagen das kommt von Stress. Auch einige Friseure sagen das es von Stress kommt. Jeder sagt was anderes... Lass es lieber nochmal einen Arzt anschauen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shaniikekz
04.05.2016, 14:09

Ich war bisher bei 5 Ärzten, und alle sagten mir das selbe, es wächst nach. Allmählich schenke Ich diesen Worten keinen glauben mehr, aber Ich versuche es gerne ein weiteres mal (:

0
Kommentar von AlisonApril
04.05.2016, 16:55

Hmm ich glaube auch nicht das es wachsen wird :-/ keiner den ich kenne ist es wieder nachgewachsen. Aber geh Trz. Nochmal zum Arzt. Wenn du aber wirklich extrem dran leidest kannst du auch Haartransplantation machen ist aber sehr teuer und ja schmerzhaft.
Aber ansonsten ne Glatze kann auch gut aussehen :)

0