Frage von TellMeMore16, 148

Ich habe mir mit der Rundbürste die Haare verknotet, wie bekomme ich sie heraus?

Guten Morgen, liebe Community! Gestern Abend habe ich mich geduscht und Haare gewaschen. Als ich meine Haare anschließend trocken geföhnt habe mich ich auf die glorreiche Idee bekommen sie über eine Rundbürste zu föhnen. Ein riesen Fehler... seit dem hängt sie jetzt darin. Ich habe gestern Abend gefühlte 5-6 Stunden Strähne für Strähne, Haar für Haar rausgezogen. Dann habe ich gegooglet und habe gelesen das man die Köpfchen der Borsten abschneiden soll. - Das habe ich getan. Bis zu einem bestimmten Punkt lief alles gut, aber an dem letzten kleinen Teil der Haare sind sie so ineinander verknotet und verdreht das ich sie nicht heraus bekomme. Was kann ich noch tun? Oder gibt es keinen Ausweg mehr und ich muss die Strähne abschneiden?
Ps. Die haare die noch drin verknotet sind, sind im Ponyabteil ungefähr 2cm von vorne am Haaransatz gesehn (? Hoffe es man kann es sich vorstellen :D) Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von snowwhiteone, 115

Meiner mutter ist das neulich 2 mal hintereinander passiert ,weil sie nach dem ersten mal weiter gamcht hat xD also beim erstenmal hat sie öl benutzt um es rauszubekommen beim zweiten mal musste sie abschneiden....also es kann sein das öl was bringt viel glück :)

Kommentar von TellMeMore16 ,

ohhh .-.  wie stark war es den verknotet? meine strähne fühlt sich schon fast filzig oder wie toupiert an. Was für ein Öl hat sie den benutzt und wie hat sie es angewendet?

Kommentar von snowwhiteone ,

ehm es war starck verhädder ( sie hat angefangen zu weinen und hat zum hörergegriffen um die feuerwehr zu rufenxD mein bruder hat sie abgehalten ....welches öl sie benutzt hat und wie sie es gemacht hat weiß ich leider nicht es ist mir immernoch ein rätsel sry

Kommentar von TellMeMore16 ,

oh na gut, trotzdem danke für deine hilfe! :)

Antwort
von AlisonApril, 85

Langsam Strähne für Strähne entfernen lass dir da von jmd helfen... Wenn dann wirklich nichts hilft abschneiden...:-/

Antwort
von urs53, 80

Ich würde sagen nach so langer Zeit: abschneiden! 😟

Kommentar von TellMeMore16 ,

:( ich sachätze mir bleibt nichts anderes übrig.

Antwort
von urs53, 83

Kannst ja dann versuchen was schönes daraus zu machen! Helfe dir gerne dabei!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten