Frage von Mickelask, 33

Rund um meinen Geburtstag?

Ich werde 13,bin junge aber habe keine Idee was ich mir wünschen soll,und was ich an meinem Geburtstag mit meinen Freunden machen soll.Bitte helft mir Und schreibt mir eure Ideen danke

Antwort
von Cookieloveee125, 13

Du kannst dich entweder überraschen lassen oder wenn dir garnichts einfällt, dann wünsch dir Geld und such dir selber mal was raus wenn du was schönes siehst. 

Wenn deine Eltern es erlauben kannst du ja eine Übernachtungsparty machen. Oder ins Kino Gehen. mach einfach was geiles da wird dir schon was einfallen :) :D

Antwort
von Freshhappiness, 9

Wie wäre es mit einem iohawk

Antwort
von heyheymymy, 9

ich mag gewünschte geschenke nicht. ich finde es schöner, wenn sich jemand gedankenn um mich macht. auch mag ich selbstgemachte sehr gerne, woran man sieht, dass sich jemand mühe gegeben hat, besonders, wenn es dinge sind, die die person nicht gut kann.

Antwort
von Noidea333, 19

Wünsche: Musik-CDs, DVDs, oder Spiele, oder etwas teureres (wenn deine Freunde zusammenlegen)

Unternehmungen: Burger King, MC Donald's etc., Kino, Bowling, Billard oder Spiele-Abend, wie mit Poker oder irgendwelchen anderen Spielen.

Antwort
von HannesRe, 8

Geh in nen media markt oder saturn o.ä. und schau ob du CDs findest die du gut findest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten