RunD um die vorhaut sind risse die weh tun . Hatte das 2 mal ist aber geheilt und tat nicht mehr weh oder war eng .habe angst . Was ist das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

warsheinlich etwas eng. Lass dir von Arzt entsprechende Cortisonhaltige Creme verschreiben und mach 6 Wochen Dehntherapie aber sehr vorsichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus Lalelu312,

Wie äußern sich die Risse denn? :)

Normalerweise sollten in deiner Vorhaut keine Risse "einfach so" auftauchen - hast du dich denn irgendwie verletzt, also die Vorhaut zurückgezogen und es tat dabei weh oder irgendetwas anderes in die Richtung?

Wie sehen die Risse denn genau aus / wo hast du sie? :o

Einrisse in die Vorhaut lassen sich normal sehr gut mit Wund- und Heilsalbe behandeln (bspw. Bepanthen Augen- und Nasensalbe), wenn es etwas stärkere Einrisse sind auch mit Kortisonsalbe (damit es nicht vernarbt und daher die Vorhaut enger wird)

Hast du denn sonst irgendwelche Probleme mit der Vorhaut?

Bekommst du sie denn problemlos zurück, oder macht sie da auch Probleme?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalelu312
26.10.2016, 20:29

Es ist nach dem Sex estanden. die risse sind klein ca. 1 mm lang . Sonst hatte ich keine Probleme beim zurückziehen . 

Die risse sind, wenn man die vorhaut ca 1 cm zurückzieht gut zu sehen und etwas angedehnt. Sind also fast am vorhautende  

0

Was möchtest Du wissen?