Frage von Sone4ever, 15

Run and Jump Handy App?

Hi! Ich habe jetzt seit langer Zeit ohne endlich wieder ein neues Handy bekommen, und war dabei ein paar meiner alten Apps runterzuladen. Nun suche ich nach einer ganz bestimmten, dessen Name mir einfach nicht mehr einfallen will.

Es handelt sich um ein "Run and Jump" Spiel, also Mario ähnlich. Aber den Charakter den man gespielt hat war ein kleiner Junge. Ich meine er hatte einen weißen Mantel an. Es gab verschiedene Level, die in Ebenen eingeteilt wurden. In jeder Ebene hat sich die Landschaft verändert in der man gespielt hat, an eine gegen Ende kann ich mich noch erinnern, eine verschneite Landschaft. Man musste also verschiedenen Hindernissen ausweichen und konnte dazu springen, "doppelt" springen und über den Boden rutschen. Die Hindernisse waren zum Teil rollende Felsbrocken, Morgenstern ähnliche Gebilde die von der Decke herunterhingen, und Abgründe über die man springen musste.

Ich würde nicht darauf schwören aber ich glaube der Name der App fing mit "I" an. Ich wäre total dankbar wenn jemand weiß welche App ich meine und mir den Namen sagen kann. Also sorry für den Roman und schon mal vielen Dank im vorraus :)

Antwort
von bozzhaft, 12

Leps World

Kommentar von Sone4ever ,

Danke, das ist es zwar nicht aber ich habe es schon gefunden :)

Kommentar von bozzhaft ,

ok aber was war es denn?

Kommentar von Sone4ever ,

Manuganu :)

Kommentar von bozzhaft ,

😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten