Frage von pingexe1, 19

Rumpfkrafttest wie lange sollte ich diese Übung machen , und welche Muskel müssen ziehen ?

In der Rekrutenschule wird dies getestet wie lange sollte ich durchhalten . Ich muss Füsse immer abwechseln

Antwort
von Flammifera, 6

Hey :)

Dies ist vor allem eine Übung für die Bauchmuskulatur, die entsprechend auch ziehen sollte, aber über einen längeren Zeitraum wirst du wahrscheinlich auch Po und Rücken bemerken, dann später auch die restlichen Muskeln.

Wie lange man soetwas halten kann, ist ganz unterschiedlich. Ich habe zum Thema Rekrutenschule in Google nur Dokumente von 2009 gefunden, dort findest du Tabellen bei den technischen Weisungen auf den Seiten 15/16 http://www.baspo.admin.ch/de/sportfoerderung/breitensport/sport-in-der-armee--re...

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten