*Rumors* Wie würde euch eine Wrestlemania 32 Fehde zwischen Brock Lesnar und Braun Strowman gefallen ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Schlecht :( 66%
Lieber mit der kompletten Wyatt Family 33%
Gut :) 0%
Nur mit Bray Wyatt 0%
Ich weiß nicht so recht :/ 0%

2 Antworten

Schlecht :(

Eher nicht. Strowman ist viel zu unerfahren für den Main Event und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er gute Matches zeigen kann wenn der Gegner "gleichwertig" ist. Wird interessant sein wenn es irgendwann die Wyatts nicht mehr geben sollte, wenn oder ob er überhaupt einen soliden Singles-Run hinlegen kann.

Mit der kompleten Wyatt Family hast du folgendes Problem: Lässt du Lesnar schlecht aussehen, radiert es seinen kompletten Push über mehr als 1 Jahr wieder aus, oder du lässt die Wyatt Family schlecht aussehen was gleich für 4 Wrestler (bzw. sollte irgendwann "Sister Abigail" debütieren 5) ein herber Rückschlag in Sachen Push wäre. Natürlich besteht auch die Möglichkeit nur Bray als gleichwertigen Gegner darzustellen u die anderen 3 zu Prügelknaben zu degradieren, aber das würde mir vor allem für Luke Harper leid tun, der im Ring ziemlich gut ist und IMO auch als Singles Wrestler langfristig im WWE Roster überleben könnte.

Man kann es drehen wie man will, die Idee gefällt mir nicht. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qqwsdl999
22.01.2016, 21:57

Also ich kam nicht auf diese Idee xD aber trotzdem wenn dann sollte es schon richtig zu gehen ... Wyatts zerstören Lesnar - Lesnar zerstört Wyatts kann ich mir gut vorstellen :) 

0
Lieber mit der kompletten Wyatt Family

Ich finde wenn dann sollte es Hart knallen :D :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung