Rummachen und doch nix?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dir darüber klar werden, daß aus diesem Kontakt nix Ernstes wird - bleib besser beim Schreiben ...

Zum Einen ist das kein guter Altersunterschied und ich frag mich dann immer, warum die keine gleichaltrirge Freundin haben - zum Andern sich 9 von 10 Fernbeziehungen sehr schnell wieder beendet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelpMeep
07.08.2016, 21:34

Okay danke für die Antwort... fändest du es absurd wenn ich dasselbe trotzdem wieder tun würde? Ich hab gehört, Jungs seien von den Gedanken & so ca. 2 Jahre jünger als wirklich... dann wäre es ja nicht mehr soo krass oder?

0

 Sicher, dass er Liebeskummer wegen einer anderen hat? Ansonsten könnte das nämlich auch wegen dir sein. Falls er nichts anderes oder zumindest gar nichts über die Person gesagt hat um die es geht.

 Ich an deiner Stelle würde einfach ein für alle Mal klarstellen, wie er zu dir steht und was er für dich empfindet. Dann hast du Gewissheit darüber. Und sag ihm ruhig auch wie du fühlst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelpMeep
07.08.2016, 21:35

Hmm... die frage is dann wieso er wegen mir Liebeskummer haben sollte... ich mein ich benehm mich auch verliebt und so... Ich hab Angst, dass ich so dann die Freundschaft die wir aufgebaut haben zerstören würde aber Danke dir :)

0

Na ja, wenn man es genauer betrachtet hat er dich benutzt, um über eine andere Person hinwegzukommen (falls er das mit Liebeskummer meint). Wenn dies wirklich der Fall ist, würde ich da 1. nicht wirklich hoffen und 2. bringt das eh nichts, wenn er dich dafür genutzt hat, das ist eher gemein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhm, das ist schon Strafbar würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelpMeep
07.08.2016, 21:29

wieso meinst du? Ich meine es ist einvernehmlich und da klagt selten einer... mir geht es eher darum, wie ich mich verhalten soll ihm gegenüber Lg HelpMeep

0
Kommentar von Wantd
07.08.2016, 21:30

Auch wenns einvernehmlich ist, ist es glaub ich auch Strafbar^^

0
Kommentar von ChromHD
07.08.2016, 21:40

Also zusammen sein is zwischen 14 und 18 glaub ich nich strafbar aber Geschlechtsverkehr glaub ich schon, aber mit meinen 13 Jahren weiß ichs nicht so genau

0

Liebes ich sag nur eins "boy bye" der nutzt dich nur aus! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?