Frage von VD2000, 66

Rummachen mit einem bi Girl?

Hallo liebe Community,

ich bin 17 und ziemlich verwirrt. Ich habe mich schon immer als heterosexuell identifiziert. Nun kenne ich aber ein bi-Mädchen und wir stehen uns ziemlich nahe, haben auch keine Probleme mit Annäherungen etc. jedoch weiß sie ganz genau wie straight ich bin und respektiert dies. Was sie aber nicht weiß, ist, dass ich ein Experiment eingehen würde... und dass ich wahrscheinlich irgendwelche Gefühle für sie habe wenn ich schon an sowas denke. Aber wie soll ich mich verhalten damit sie wirklich Interesse an mir bekommt und damit dieser (kleine aber vorhandene) Sicherheitsabstand zwischen uns weggeht. Sie sollte spüren dass sie mit mir keinen Abstand halten muss und ich würde echt gerne eine größere Annäherung erleben (küssen, rummachen etc.) aber ich weiß nicht wie ich das hervorrufen kann..?

Antwort
von gutsoverfear16, 26

Versuch ihr das einfach mit Körpersprache zu zeigen und zu flirten;) und wenn du mutig bist kannst du sie ja auch küssen wenn sie zurückflirtet ...

Antwort
von Ebony20, 31

Sprich sie einfach darauf an!
Nicht immer müssen gequälte Flirtversuche her...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community