Frage von Dingedienie, 69

Rummachen etc mit vergebenem?

Wenn es von ihm aus kommt, ich16w er 22

Antwort
von bambikitt, 26

Hey,

Ich an deiner Stelle würde mich von ihm fernhalten...

Es kann zwar sein, dass seine Beziehung nicht gut läuft oder schon komplett kaputt ist, aber in so einem Fall sollte er Schluss machen...

& es kann natürlich auch sein, dass in der Beziehung alles gut ist & er einfach untreu ist...

Meiner Meinung nach gibt es keine Entschuldigung dafür, in einer Beziehung zu sein & mit anderen rumzumachen...

Nehmen wir mal an, sie erfährt es & macht dann Schluss (oder die Beziehung geht auf eine andere Weise zu Ende)

& vllt kommst du dann mit ihm zusammen...meinst du nicht, dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass das dann wieder passieren wird...?

Wie würdest du dich fühlen, wenn du in der Situation der Freundin wärst?

& dann überlege ob du mit ihm rummachen willst oder nicht, denn diese Entscheidung musst du selbst treffen...

Wir können dir nicht sagen, was richtig und was falsch ist...denn da hat jeder eine andere Sicht...

Ich wünsche dir viel Glück & hoffe du triffst die (für dich) richtige Entscheidung. :)

Antwort
von JaAberNein, 69

Finde ich nicht OK ,ich als junge würde so etwas niemals machen, da wäre mir die Beziehung wichtiger

Antwort
von Apfelkind1986, 41

Wenn es vom Gegenüber kommt, ist die Beziehung eh im Eimer und wenn du es nicht bist, wird er seine Freundin mit einer anderen betrügen.

In so einem Fall wäre mir die Beziehung egal, wenn ich mit dem Partner nicht befreundet bin.

Antwort
von JustMe1999, 14

Gestern hatte er noch eine Freundin. Von daher würde ich es lassen, das tut der Freundin nur unnötig weh wenn sie es rausbekommt.

Antwort
von Alexmz1, 39

@Dingedienie DU SCHON WIEDER!!!

Antwort
von Miesepriem, 22

Ruckzuck hat man den richtigen Ruf weg.

Kommentar von Apfelkind1986 ,

Die Zeiten, in denen Frauen für jeden Blödsinn sozial geächtet und ausgestoßen wurden, sind glücklicherweise vorbei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten