rummachen = mit zunge?

4 Antworten

Was ist das für eine Frage " lach". Also ich behaupte jetzt mal, dass da jeder ein bisschen andere Ansichten hat. Für mich ist "Rummachen" , wenn man sich länger küsst, egal mit oder ohne Zunge, und sich dabei berührt und rumschmust und so. Also ein normaler langer Kuss ohne Körperkontakt oder Zungenkuss ist für mich kein Rummachen, da fasst man sich schonmal an der Hüfte oder wo anderst an kann mna schlecht erklären. Aber ich finde du brauchst dich nicht mit o einer unnötigen Frage beschäftigen, in Sachen Liebe gibt es eh keine Regeln. Gruß 2Cel1

Kommt drauf an wie du "rummachen" definierst. Eigentlich ist es aber mit Zunge ;-)

ich glaube, ich bin zu alt für diese Frage.

erkundige dich doch mal bei deiner Mama, sie is von dem Themenkreis noch nicht so weit weg, wie ich.

traue Dich, sie wird Dir helfen.